Weihnachts-Software Einkauf (1) – Miles’tone

Milestone_vst_thumb

Anstatt hier rumzutippen sollte ich lieber Trompete spielen.
Auch wenn ich’s nicht kann, es geht doch!

Mit Miles’tone, einem ausgezeichneten VST-Plugin. Das Ding emuliert per Physical Modelling eine Trompete (also keine Samples). Ich hab vor Jahren schon eine frühe Beta fröhlich genutzt und nun endlich endlich das fertige Teil auch gekauft. Kostet noch bis Anfang Januar mickrige 25 Euro und ist absolut empfehlenswert (gibt auch eine Demo).

http://www.genuinesoundware.com/?a=showproduct&b=25

Über admin

Audio-Addict der -8ten Stunde
Dieser Beitrag wurde unter Alles, Software abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.