Elektronische Musik wie sie in den 50er Jahren erzeugt wurde – Software Studio-Emulation fuer den Mac

Ein Jammer, dass ich zur Zeit keinen Mac besitze. Denn ansonsten würde ich gerne mal das Berna vintage electronic studio benutzen wollen!

Aber halt – das Produkt ist noch gar nicht fertig, bloss angekündigt. Dennoch: Die Sounds klingen fantastisch und wirklich wie original aus den 50/60 Jahren – also hallo Stockhausen! Der Preis von 10.69€ hört sich fantastisch an.

Mehr dazu:
http://gleetchplug.com/

Über admin

Audio-Addict der -8ten Stunde
Dieser Beitrag wurde unter Alles, Software, Video abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.