BootEQ MK2 – wirklich cooler Software Equalizer mit Roehren-Emulation nicht nur fuers Mastering

Ich bin ein Fan von Bootsy. Bootsy ist ein Software-Entwickler, der seine Produkte (geschaffen im Verbund mit anderen Leuten, auch Designern) – noch – kostenlos zur Verfügung stellt. Die VST-Plugin Fanwelt ist schon seit einiger Zeit begeistert und das auch zu Recht.

Speziell toll finde ich den BootEQ MK2 – ein Equalizer. Na und werden sich erst mal die Leutz fragen, da gibt es doch viele. Klar das stimmt. Aaber, dieser Equalizer hat Saturation, analoge Röhren-Wärme gleich mit drin. Worte allein überzeugen auch gerade in der Musikwelt nicht, aber es ist ja nicht soo schwer ein solches Plugin downzuloaden und selbst zu überprüfen..?

Für mich eine der Entdeckungen des Jahres oder wenn nicht DIE.

Hier ist der Link zu Bootsy’s Blog:

Bootsie's Boot-EQ Equalizer
http://varietyofsound.wordpress.com

Über admin

Audio-Addict der -8ten Stunde
Dieser Beitrag wurde unter Alles, Software abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.