Online MusikSequencer fuer auf die Schnelle

Ich bin gespannt, ob das mehr wird. Soundation Studio bietet die Möglichkeit mal eben aus einer Reihe von Loops Stücke zusammen zu kombinieren.

400 Loops sind an Bord und damit kann man auch gleich loslegen und anscheinend beliebig viele Spuren zum kombinieren benutzen. Exportiert werden kann das fertige Werk später dann auch als wav-Datei. Darüber hinaus kann der Sequencer Timstretching und aht auch Echtzeiteffekte an Bord. Lustig für Einsteiger zum spielen. Richtig gut würde es wenn man auch noch eigene Dateien vom Rechner hochladen könnte (- aber vielleicht gar nicht nötig für die ReadyMade-Zielgruppe der iPhones/Klingelton User, die ja wahrscheinlich auch nur kurz und knapp kreativ sein wollen). Aber wenn das gehen sollte, dann könnte es sein, dass diese Anwendung auch vielleicht nicht mehr kostenlos ist – wer weiss.

null

http://www.soundation.com (Flash erforderlich)

Über admin

Audio-Addict der -8ten Stunde
Dieser Beitrag wurde unter Alles, Software abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.