Es gibt sie, guute unbekannte Bands!

Natürlich ist das klar, sorry.
Nun habe ich zwei unvorhergesehen auf einen Schlag hören und sehen dürfen an einem tollen Veranstaltungsort – und komischerweise beide aus Belgien gleich hintereinander.

True Champions ride on speed – aus Antwerpen – geiler Math-Core, ein Instrumental-Trio – echt die Wucht!
Hier ein älteres gutes Video:

Bandcamp-Website: http://tcros.bandcamp.com/

Mim – aus Brüssel – die Live-Performance war überwältigend gut. Mim, der Sänger und Bandleader steuerte über eine Motion-Cam und via OSC Parameter durch seine Körperbewegung. Nicht dass man das hätte wissen müssen. Es war so oder so faszinierend.
Hier ein älteres Video:

Website: http://www.a1000p.com

Interessant: Beide Bands hatten ein genaues kompositorisches Konzept, gaben das wieder, was schon zuvor albumseitig gemeisselt worden war. EchtZeit-Nachbildung mit Gefühl und Energie.

Über admin

Audio-Addict der -8ten Stunde
Dieser Beitrag wurde unter Alles, Bands, Live abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.