Free Albums Galore – Close

Doch mal was zu einer meines Wissens einzigartigen Quelle für kostenlose Musik im Netz:
Free Albums Galore ist/war ein Blog mit der Zielsetzung von Künstlern eigenverantwortlich freigegebene komplette Alben verfügbar zu machen per Empfehlung. Ein Autoren-Blog mit viel Enthusiasmus geführt seit dem Jahr 2005.
Leider wird diese Quelle inspirationsreicher Musik nicht mehr fortgeführt. Die Seite soll aber zunächst noch online bleiben.
Sehr sehr schade – gerade in den Zeiten, wo viele immer noch glauben, dass es legale kostenlose Downloads gar nicht geben würde.

http://freealbums.blogsome.com

Über admin

Audio-Addict der -8ten Stunde
Dieser Beitrag wurde unter Alles, MusikDownload, Tweets abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.