Nicht wirklich ernst gemeinter Tipp

Der deutsche Rock & Pop-Preis 2011- nie gehört? Aber mitmachen?
Fast ein Schnäppchen dann- kostet Dich nur 100 Tacken – zu gewinnen gibt es Eintrittskarten im Wert von vielen Euro – wie du die Fans, die dann mit Karten anzuspammen wären, nach Wiesbaden kriegst – dein Problem. Aber eine Urkunde und Mitgliedschaft winken schließlich auch noch fett herum. Falls da jetzt noch Preise übersehen wurden, dann waren sie im Artikel des angeschlossenen Print-Magazins „Musiker-Magazin“ womöglich ja nicht aufgeführt.
Sei eine von hundert Bands, hab keinen Vertrag, zahl und sei dabei für kurze wenige Minuten Leistungsschau. Wär das was (passt ja in die Zeit und den Trend)? Hier gibt es mehr Infos, viel Glück, kannst es brauchen du liebe Nachwuchs-Band:
http://www.musiker-online.de/Informationen.informationen.0.html

Über admin

Audio-Addict der -8ten Stunde
Dieser Beitrag wurde unter Alles, Promotion abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.