AcidRack – Cooler kleiner virtueller Synthie

Kostenlose, also Freeware Synthies kommen oft und immer wieder ans Licht der Welt – es fällt aber manchmal schwer die Zeit zu finden alle diese Instrumente auszuprobieren. Leider sind auch nicht alle toll – aber es sind ja auch geschenkte Gäule und Zeitdiebe, die man ja nicht auf die Platte lassen muss…

Dieser Synthie will ein analoger sein, wurde also in diese Richtung modelliiert und wie der Name schon sagt, er kann dreckig klingen und prima für Acidartige Musik benutzt werden. Er hat auch einen Arpeggiator an Bord. Ich finde die Oberfläche sehr übersichtlich und auch klanglich macht es Spass mit dem Synthie zu spielen…

Grafik Acidrack all courtesy of acid.milch&honig plugins

http://www.acid-milch-und-honig.de/acidspace/contents/3dieplugins.htm

Über admin

Audio-Addict der -8ten Stunde
Dieser Beitrag wurde unter Alles, Software abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.