Weihnachts-Software Einkauf (2) – Ohmboyz

Dieses Delay hat nicht nur die wahrscheinlich bescheuert-verrückteste Oberfläche, die ein Plugin haben kann, es ist auch ausgezeichnet.

Genaue Featurebeschreibungen mach ich jetzt gar nicht mal (außer dass es im Prinzip 6 ineinander verschaltbare Delays in einem sind), es ist auch nicht neu, sondern ein „Klassiker“ – aber endlich hab ich’s erstanden, 49 Euro ist ein guter Preis.

Und warum(!!): Es ist herrlich für Dub-Effekte – egal ob auf den Drums oder anderen Instrumenten, denn mit drin sind sehr gute Filter und auch Verzerrung. So was kann sich auch in Signalketten mit Filtern und Freeware-Delays schalten, aber hier ist alles ganz überzeugend gleich mit drin.

Und wie gesagt – mir macht die bescheuerte Oberfläche zusätzlich Spass :>)

http://www.ohmforce.com/ViewProduct.do?p=OhmBoyz

Über admin

Audio-Addict der -8ten Stunde
Dieser Beitrag wurde unter Alles, Software abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.